Archiv

Pünktlich um 9:20 Uhr erfolgte der Start zum letzten Rennen der Handbike Citymarathon Trophy der Saison 2009. Die 69 Starter gingen bei Nebel auf die noch nasse Strecke.
Bilder und Ergebnisse

Der rutschige Straßenbelag war vermutlich auch die Ursache für einige Ausfälle mit technischen Defekten.
Pünktlich zum Zieleinlauf strahlte die Sonne über Frankfurt in voller Pracht. Paolo Cecchotto aus Italien überquerte nach 1:11.03 Stunden und gefahrenen 42km die Ziellinie vor seinem Landsmann Vittorio Podesta und dem deutschen Vico Merklein.
Ich kam in der ersten Verfolgergruppe mit 6 Minuten Rückstand in 1:17:16 Stunden ins Ziel - ohne Überrundung. Durch dieses gute Abschneiden konnte ich mich vom 19. auf den 14. Platz in der HCT Gesamtwertung mit insgesamt 89 gewerteten Fahren verbessern.

Mit diesem Rennen geht auch eine sehr erfolgreiche Saison zu Ende.
Herzlichen Dank an meine Brigitte, das Team Pro Activ und meinen Trainer Elmar.