Archiv

Halbmarathon über 21 km, 3. Rennen des National Handbike Circuit.

Platz 4 in der Klasse MH2 (Gesamtwertung Platz 7) in einer Zeit von 37:34 Minuten

Bilder und Ergebnisse
Bilder vom Minimarathon am Samstag



Hab es vermasselt.
Alles war bestens bis zum Start.
Wecken, Frühstücken, Anfahrt, Bike aufbauen, Warmfahren, Aufstellung in der ersten Startreihe - ganz rechts außen neben dem Kniebiker Max Hauch.

Nach dem Startschuss konnte ich nicht nach links wechseln zu der Gruppe mit Michael Baier, Jürgen Döringer und Winfried Sigg weil im Sog von Max Hauch ein paar Fahrer mit nach vorne kamen, die ich erst an der nächsten Steigung rechts von einer Verkehrsinsel überholen konnte. Da war es aber schon vorbei, weil ich die Lücke zu den Führenden nicht alleine zufahren konnte. Ich denke, dass ich dann in der Verfolgergruppe ordentlich Führungsarbeit geleistet habe  :-)
So viel, um am letzten Anstieg meinem Teamkollegen Hans-Albert Werkmann nicht mehr folgen zu können. Es reichte aber noch für den 4. Platz in der Klasse MH2 (7. Platz in der Gesamtwertung)

Die anschließende NHC-Siegerehrung wurde - wie immer in Stuttgart - ganz souverän und mit lockeren Sprüchen von Oliver Bedow moderiert.

Brigitte hat wieder feine Bilder gemacht.

Weiter geht es am Samstag, 29.06.2013 in Louny (CZ)