Archiv

Einzelzeitfahren über 13 km, 7. Rennen des European Handbike Circuit.

Platz 12 in der Klasse MH2 in einer Zeit von 24:33 Minuten
Platz 4 in der aktuellen EHC-Rangliste

Bilder und Ergebnisse



Da meine Startzeit erst auf 11:26 Uhr festgelegt war, konnten wir am Sonntag noch ganz entspannt frühstücken. Nach dem Aufwärmen ging es zum Start, 150 m vom Hotel entfernt.

Wie im vergangen Jahr starten wir von einer Rampe auf die zwei 6,5 km langen Runden. Mit einer Zeit von 24:33 Minuten - 22 Sekunden langsamer als im Vorjahr - hat es für den 12. Platz gereicht.

Auf die Siegerehrung haben wir verzichtet und uns auf den mühsamen Heimweg, mit etlichen Staus, gemacht.

Weiter geht es am 01.09.13 mit dem Fränkische Schweiz Marathon.

Selbstverständlich hat Brigitte wieder ganz feine Bilder gemacht.