Archiv

2. Rennen der Europäischen Rennserie.

Platz 16 in einer Zeit von 01:11:08 Stunden beim Straßenrennen über 38,5 km.

Bilder RR und Ergebnisse
Bilder Siegerehrungen

Mit dem Bus ging es um 14:30 Uhr gemeinsam zur Rennstrecke. Wir haben die Nase ein wenig in die Sonne gehalten und versuchten einen Blick durch die verdunkelten Scheiben in die Teambungalows zu werfen - leider ohne Erfolg.

Nach einer Aufwärmrunde haben wir uns zur Startaufstellung einsortiert. Die Strecke ist breit genug, selbst wenn 7 Handbiker nebeneinander in die erste Kurve gehen. Beim nachfolgenden Anstieg hat sich das Feld in übersichtliche Gruppen geteilt und ich bin in der ersten Verfolgergruppe mitgefahren. In der vorletzten Runde musste ich leider abreißen lassen und bin mit fast vier Minuten Vorsprung vor der nächsten Gruppe ins Ziel gefahren.

Mit dem Bike ging es zurück ins Hotel. Es blieb genügend Zeit zum Frischmachen für das abendliche Galadinner.
Weiter geht es am Ostersamstag mit dem Straßenrennen in Rosenau (F).