Archiv

5. Rennen der Europäischen Rennserie.

Platz 7 in einer Zeit von 01:18:00 Stunden beim Straßenrennen (1 Stunde + 1 Runde).

Bilder und Ergebnisse
Bilder Siegerehrung
3. Platz in der aktuellen EHC Rangliste nach 5 von 11 Rennen.

Während meiner zwei Aufwärmrunden am Sonntag früh hat es immer wieder genieselt und Brigitte hat mir meine Regenjacke zum Start gebracht. War ganz gut so, denn es hat die ganze Zeit ordentlich gewindet und am Rennende gab es noch einen Regenschauer.

Bereits in der ersten Runde bin ich an der Steigung (25 Höhenmetern auf 600 m) im Verkehr stecken geblieben und verlor den Kontakt zur Spitzengruppe. Mit dem Polen Mateusz Witkowski fuhr ich das Rennen zu Ende und belegte einen guten 7. Platz.

Die EHC-Saison geht weiter am 30. und 31.05.15 in Utrecht (Niederlande).