Archiv

7. Rennen der Europäischen Rennserie.

Platz 17 in einer Zeit von 29:13 Minuten beim Einzelzeitfahren über 16 km.

Bilder und Ergebnisse
3. Platz in der aktuellen EHC Rangliste nach 7 von 11 Rennen.

Am Samstag fuhr ich mich im Schatten auf der Rolle warm, am Sonntag unterm Dach - weil es immer wieder genieselt hat. Noch kein Grund für die Regenklamotten, aber lästig.
Start war pünktlich um 12:06 Uhr. Die erste Runde lief sehr gut, die zweite gegen Ende etwas zäh. Von den Wattzahlen war es das beste Einzelzeitfahren in dieser Saison. Da die Strecke keine erwähnenswerten Steigungen hat, ist eine bessere Platzierung nicht möglich gewesen.

"I have a dream" - Teil II
Nach der Pasta-Party am Samstag - und meiner "Niederlage" beim Straßenrennen - konnte ich es mir nicht verkneifen Patrick herauszufordern für das Einzelzeitfahren. "Am Sonntag nehme ich dir drei Minuten ab beim Rennen". Diese Aussage  hätte ich wohl besser auf einer Strecke mit extremen Steigungen gemacht, hier in Holland ist es völlig in die Hose gegangen und Patrick hat mich um 20 Sekunden geschlagen und sich ein Abendessen in Barcelona verdient  :-)

Die Saison geht weiter mit einem HandbikeTrophy-Rennen am 05.07.2015 in Heidelberg.